🚀 Angebot erstellen

Blog

Geld wächst

05.11.2022

Wie kann ich seriös im Internet Geld verdienen?

Wir beschreiben, auf welche Arten du im Internet Geld verdienen kannst, um dir ein Nebeneinkommen aufzubauen. Ein paar Punkte hattest du bestimmt schon im Kopf, aber sicher nicht alle!

Lagermöglichkeiten für Sportartikel

03.04.2020

Lagermöglichkeiten für Sportartikel

In diesem Artikel greifen wir eine große und nicht ganz leichte Thematik auf: Der Lagerung von Sportartikeln. Es gibt praktisch so viele verschiedene Sportarten, wie es Menschen gibt. Daher widmen wir uns hier vor allem den Wintersportarten, dem Lagern von Wassersportutensilien und der Aufbewahrung der Campingausrüstung. Natürlich würden wir uns wie üblich darüber freuen, wenn ihr uns eure Tipps und Tricks mitteilen würdet, vor allem auch bei Sportarten, um die wir uns noch nicht kümmern konnten!

Ich brauche dringend Lagerraum

31.10.2019

Ich brauche dringend einen Lagerraum – was tun?

Stehen persönliche Veränderungen oder Reisen bevor, oder du brauchst einfach wieder mehr Platz in deiner Wohnung, um dich darin wieder wohl zu fühlen, hast aber keine Idee wohin mit deinen ganzen Sachen?

Für die verschiedensten Bedürfnisse gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten, die jeweils verschiedene Vor- und Nachteile bieten. Was die meisten aber gemeinsam haben: Sie sind teuer...

Der Start von Spacewise

07.10.2019

Die Analyse - Die Zahlen belegen es

Die erste Idee von Spacewise mussten wir noch mit einer umfangreichen Marktrecherche und Umfrage belegen. Wir konnten schließlich nicht für etwas viel Zeit und Energie aufwenden, von dem wir nicht wussten ob es überhaupt gebraucht wird. Die Ergebnisse dieser Umfrage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Start von Spacewise

14.09.2019

Der Start - Wie alles begann

Viele wissen gar nicht, dass in ungenutztem Raum wie beispielsweise Kellern, Garagen, Scheunen oder Dachböden, tatsächlich einiges an Geld schlummert! Durch die Vermietung von Stellflächen lassen sich bequem und stressfrei, je nach Angebot, jährlich bis zu tausend Euro verdienen.

Auf der Suche nach weiteren Antworten?

Wir beantworten gerne all Deine Fragen in unserem Hilfe Center.

Falls Deine Frage nicht beantwortet wurde, kontaktiere uns gerne direkt.