🚀 Angebot erstellen

45m² SPEICHER SPEICHERRAUM LAGER LAGERRAUM HOBBYRAUM REGENSBURG

Lagerraum in der Nähe von Guerickestraße, 93053 Regensburg

So funktionierts

  • 1.

    Unverbindlich kontaktieren

  • 2.

    Mit dem Anbieter sprechen

  • 3.

    Einfach und sicher buchen

Beschreibung

Aufgrund Umzugs vermiete Ich ab sofort einen Lagerraum bzw. Speicherraum im 2.OG eines Wohnhauses, den Ich als Lagerfläche/ Hobbyraum/ Fahrradwerkstatt genutzt habe. Er hat etwa 45 m² Grundfläche, allerdings Dachschrägen. Es gibt nur einen einzigen Zugang, eine doppelt gesicherte Stahltüre mit Sicherheitsschliesszylinder, somit gibt es kein Diebstahl-oder Einbruchssrisiko. Die Lage ist sehr zentral im Kasernenviertel, gleich beim Stobäusplatz. Er ist nicht isoliert und ohne Heizung und Wasser, Strom und Licht gibt es jedoch. Das Bild dient nur als Beispielbild, ein aktuelles Foto habe ich noch nicht gemacht. Bei Interesse gerne anrufen oder mailen, Mietbeginn nach Absprache.

Ausstattung

Details

ArtLagerraum
Nutzbar fürLagern, Parken, Hobbyraum / Werkstatt
Größe49,00 m²
AbmessungenL: 7,00 m x B: 7,00 m x H: 2,00 m
Gesamtpreis108,00 €
Kaution300,00 €
Mindestmietdauer3 Monate
Kündigungsfrist3 Monate

Zugang

Lagerraum kann nur komplett gemietet werden.
Lagerraum kann nur komplett gemietet werden.Du kannst nur die gesamte Fläche mieten.
Zugang jederzeit
Zugang jederzeitDu hast immer Zugriff auf deine Sachen
Stockwerk
StockwerkZweiter Stock +
Schlüssel
SchlüsselDer Vermieter stellt dir einen eigenen Schlüssel zur Verfügung