🚀 Angebot erstellen

Lagerraum in Dortmund Deusen

Keller in der Nähe von Deusener Straße, 44369 Dortmund

So funktionierts

  • 1.

    Unverbindlich kontaktieren

  • 2.

    Mit dem Anbieter sprechen

  • 3.

    Einfach und sicher buchen

Beschreibung

Ich nutze meinen Kellerraum nicht und möchte ihn daher vermieten! Nur zum Lagern von privaten Möbeln o.ä. NICHT GEWERBLICH und nicht zur sonstigen Nutzung. Unverputzter Gewölbekeller mit Licht, alles andere nach Absprache. Er war einst ein Kohlenlager, daher stellenweise der schwarze Belag. Der Keller ist knapp 14m2 groß und ist ab September frei!

Ausstattung

Details

ArtKeller
Nutzbar fürLagern, Parken, Hobbyraum / Werkstatt
Größe14,00 m²
AbmessungenL: 3,50 m x B: 4,00 m x H: 1,90 m
Gesamtpreis54,00 €
Kaution300,00 €
Mindestmietdauer3 Monate
Kündigungsfrist1 Monat

Zugang

Keller kann nur komplett gemietet werden.
Keller kann nur komplett gemietet werden.Du kannst nur die gesamte Fläche mieten.
Mit Anmeldung
Mit AnmeldungMelde dich bei deinem Vermieter an
Stockwerk
StockwerkUntergeschoss
Schlüssel
SchlüsselDer Vermieter stellt dir einen eigenen Schlüssel zur Verfügung