🚀 Angebot erstellen
Beispielfoto

Stellplatz in meiner Garage zu vermieten

Stellplatz in der Nähe von Autogenstraße, 65933 Frankfurt am Main

So funktionierts

  • 1.

    Unverbindlich kontaktieren

  • 2.

    Mit dem Anbieter sprechen

  • 3.

    Einfach und sicher buchen

Beschreibung

Ein Stellplatz für ein Motorrad oder Fahrräder ist in meiner Garage absofort frei. Die Garage befindet sich in Frankfurt- Griesheim-. In der Garage steht noch ein Bike, somit hab ich noch ein Platz frei. Der Stellplatz ist absofort frei. Die Garage ist gesichert mit 2 Schlösser und in der Garage ist alles trocken. ! Keine Anfragen wegen unterstellen von PKW stellen

Ausstattung

Details

ArtStellplatz
Nutzbar fürLagern, Parken, Hobbyraum / Werkstatt
Größe12,40 m²
AbmessungenL: 3,10 m x B: 4,00 m x H: 3,00 m
Gesamtpreis54,00 €
Kaution0,00 €
Mindestmietdauer1 Monat
Kündigungsfrist1 Monat

Zugang

Stellplatz kann auch nur teilweise gemietet werden.
Stellplatz kann auch nur teilweise gemietet werden.Du kannst auch nur einen Teil der Fläche mieten.
Zugang jederzeit
Zugang jederzeitDu hast immer Zugriff auf deine Sachen
Stockwerk
StockwerkErdgeschoss
Schlüssel
SchlüsselDer Vermieter stellt dir einen eigenen Schlüssel zur Verfügung