🚀 Angebot erstellen

Presse und Empfehlungen

Das Spacewise Team. Janno Huber, Lion Hurka, Bijan Röhrich, Sven Orbach von links

Spacewise ist die Peer-to-Peer Storage (P2P) Plattform für die DACH Region. Bereits seit Juli 2019, damals noch unter VerstauMich bekannt, verbinden wir einfach und sicher Anbieter und Nachfrager von freiem Raum.

2022 erfolgt das Rebranding zu Spacewise. Über Spacewise kann der gesamte Prozess, von Angebotserstellung bis hin zur Buchung von Lagerraum, digital abgewickelt werden. Unser Angebot richtet sich sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden.

Noch mehr über uns, und den Werdegang von Spacewise erklären wir dir auf unserer "Über Uns" Seite

Blogs und Empfehlungen

  • Wirelesslife.de - Günstige Alternativen, um Möbel und Hausrat einzulagern
    Sebastian von Wirelesslife ist Autor, Berater und Online-Unternehmer. Er verfolgt das Ziel aus dem Alltag auszubrechen, mehr zu Reisen und ein Leben mit mehr Selbstbestimmung zu führen. Dafür empfiehlt er auch die Einlagerung von persönlichen Gegenständen bei längeren Reisen.
  • Immocashflow.com – Starte durch und werde Immobilieninvestor
    Paul von immocashflow hat angefangen als privater Immobilieninvestor in Immobilien zu investieren und ist mittlerweile Immobilienunternehmer, Investor, Blogger und Coach. Er ist Geschäftsführer der Paul & Cie. Immobilien GmbH und betreibt den Immobilienblog immocashflow. Auf seinem Blog legt er seine Strategien und Zahlen offen und teilt seine Erfahrungen transparent mit der Immobilien-Community.

Möchten Sie über Spacewise berichten oder sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne. Wir freuen uns.