Erfahre mehr über die Idee hinter VerstauMich

Über VerstauMich

Jeder kennt diesen Moment: Ich brauche mehr Platz! Egal ob bei Umzügen, längeren Auslandsaufenthalten oder einfach, weil im Alltag der Raum oft knapp wird. Auch uns selbst ging es in den verschiedensten Lebenslagen schon so. Die enorm hohen Kosten gängiger Lagerlösungen haben uns stark verwundert und dazu motiviert, VerstauMich als zentrale Plattform für sämtliche Stauraumbelange zu gründen. Die Plattform ermöglicht erstmals die effiziente Nutzung von bereits vorhandenem Stauraum.

Unsere Idee: VerstauMich bringt gebührenfrei alle Leute mit überschüssigem Stauraum mit Stauraumsuchenden zusammen und ermöglicht so flexibles und günstiges Einlagern. Uns ist es wichtig, VerstauMich so übersichtlich und einfach wie möglich zu halten, damit lokal verfügbarer Stauraum zeitnah für platzsuchende Nutzer zugänglich wird.

Das Einlagern von Gegenständen auf VerstauMich soll sowohl für Stauraumanbieter als auch für Stauraumsuchende sorglos und stressfrei sein. Wir denken, die Integration von vertrauensfördernden Rahmenbedingungen, beispielsweise vorgefertigte Verträge, Sicherheitsetiketten und Zusatzversicherungen sind die perfekte Ergänzung unserer Philosophie: den vorhandenen Platz nachhaltig nutzen und dadurch Vielen das Leben erleichtern.

Egal aus welchem Anlass – auf VerstauMich findest Du eine passende Lagermöglichkeit für jede Situation!