Tiefgaragenstellplatz in 88212 Ravensburg in Innenstadtnähe

Tiefgaragenstellplatz in 88212 Ravensburg in Innenstadtnähe

Parkplatz

Beschreibung

Nachmieter gesucht für einen Tiefgaragenstellplatz gesucht! Ab sofort frei. Der Stellplatz ist in der Möttelinstraße/Ecke Kuppelnaustraße in 88212 Ravensburg. 3 Minuten zu Fuß in die Altstadt von Ravensburg. Es handelt sich um den oberen Stellplatz in einem Duplexparker. Ich bin nicht der Vermieter, sondern würde lediglich den Nachmieter an den Vermieter vermitteln. Ich zahle derzeit 90 Euro pro Monat für den Garagenstellplatz. Weitere Details wären dann direkt mit dem Vermieter zu klären. Besichtigung nach Vorankündigung gerne möglich.

Bewertungen

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgeben
90.00€
Fläche nicht angegeben
=90.00€ Gesamtmiete pro Monat
Stellplatz kann nur komplett gemietet werden.

Anbieter jetzt kontaktieren

Besonderheiten

    Keine Besonderheiten angegeben

Bewertungen

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgeben

Angebot Teilen