🚀 Angebot erstellen

Du hast Fragen?

Wir helfen dir gerne!

Am besten schaust du mal in unserem Help-Center vorbei, dort beantworten wir dir schnell und unkompliziert alle Fragen.

Fragen und Antworten

Spacewise ermöglicht es mit ungenutztem Raum und Stellflächen einfach Geld zu verdienen. Unser Buchungs- und Zahlungssystem sichert die reibungslose Abwicklung, unsere AGBs schaffen einen vertrauensvollen Rahmen.

Die Registrierung und Nutzung von Spacewise ist sowohl für Mieter als auch Vermieter kostenfrei. Im Rahmen einer aktiven Buchung fällt für den Mieter eine geringe monatliche Servicegebühr an.

Welche Art von freiem Raum vermietet wird, bleibt den Anbietern überlassen: Dachböden, Kellerräume, Garagen, Carports, Stellplätze oder andere ungenutzte Lagerflächen.

Grundsätzlich ist es erlaubt sämtliche Gegenstände, nach Absprache mit dem Vermieter, einzulagern. Nicht einzulagern sind verderbliche, illegale, illegal erworbene oder gefährliche Gegenstände, Stoffe, Gase, Flüssigkeiten, insbesondere Gefahrgut. Ebenso ist es untersagt, Gegenstände, Stoffe, Gase, Flüssigkeiten, deren Lagerung in der angemieteten Räumlichkeit gesetzlich nicht zulässig ist, einzulagern.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?

Wenn wir deine Frage im Hilfe-Center nicht beantworten konnten, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@spacewise.de.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kontaktformular