Keller

Keller

Lagerfläche

Beschreibung

Hallo zusammen, vermietet wird ein ca. 10 qm großer Keller. Falls du doch noch was größeres brauchen solltest, ich habe noch einen zweiten Keller ? Es ist ganz in der Nähe vom Hafen- Genau eine Bushaltestelle vom Prieser Strand entfernt. Der Boden ist aus Kopfsteinpflaster, trocken, kein Schimmel (Altbauwohnung mit sehr hohen Decken). Die Nutzung ist lediglich dafür da, Sachen abzustellen und bei Bedarf herauszuholen, also als normale Abstellfläche! Es ist nicht dafür da, dass da gewohnt oder täglich seinem Hobby nachgegangen wird! Gerne könnt ihr im neben der Kaution (3 Monate im Vorraus) die Miete im Voraus zahlen 3 oder 6 Monate oder aber standardmäßig monatlich. Es wird ein einfacher Mietvertrag geschlossen. Bitte bringt eine Kopie vom Personalausweis mit. Freue mich auf eure Anfragen. :)

Bewertungen

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgeben
5.00€ pro m²
10.00m² verfügbar
=50.00€ Gesamtmiete pro Monat
Lagerfläche kann nur komplett gemietet werden.

Anbieter jetzt kontaktieren

Besonderheiten

  • Zugang im Erdgeschoss
  • Licht
  • Trocken
  • Abschliessbar

Bewertungen

Bisher wurden noch keine Bewertungen abgeben

Angebot Teilen